Die Hundlinge e.V.

Collis Clamat

2018 wird es soweit sein: Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aus einem anfänglich kleinem Festchen unter Freunden, mit nur einer Handvoll Besuchern, ist im Lauf der Zeit ein Event geworden, das sogar über die Landesgrenze hinaus Besucher und Lagergruppen zu Tausenden anzieht.

Was macht unser Collis Clamat so besonders?
Unsere Gäste sagen: die Veranstalter, der Berg, das Gesamtpaket.
Wir sagen: Unsere Gäste!

Um kurz zu umreißen was „CC“ ist:
Ein Mittelaltermarkt, organisiert, geplant und durchgeführt von uns Hundlingen und vielen vielen helfenden Händen. Wir sind gemeinnützig, deswegen sind Eintritt und Getränkepreise so niedrig wir möglich – es soll sich schließlich jeder leisten können für ein Wochenende ins Mittelalter abzutauchen. Wir wünschen allen Besuchern jetzt schon ganz viel Spaß!

Mehr zum Fest könnt ihr auf der Homepage lesen, im Facebook – oder sogar bei Wikipedia, wenn ihr uns nicht traut! 🙂