Die Hundlinge e.V.

CC 22 – DIE SEUCHE (und MEHR!)

Wir möchten uns heute, Ende April, kurz zu Wort melden.
Man will es tatsächlich noch nicht so recht glauben, ABER: es geht wieder „normal“ weiter! Das heißt bei uns wirklich: wir planen CC für den 12. bis 14. August und haben mit den Arbeiten auf dem Gelände dafür auch bereits begonnen. Dazu gibt es schon einige Privatveranstaltungen bei uns, demnächst wieder einen Drehtermin … und wir wurschteln auch auf dem Solidaritätsfestival des Mediaval mit! Unter https://www.mediaval-solidaritaets-festival.eu/de/news könnt ihr alles wichtige einsehen – uns findet ihr in unserer Grillhütte!

So richtig kann man das Ganze noch nicht in Worte fassen. „Es ist wieder wie früher“ passt nicht ganz, denn man merkt noch ganz deutlich, dass der überwiegende Teil dem Braten noch nicht ganz traut. Aber bisher sieht es tatsächlich so aus, als stünde uns allen ein Festivalsommer ohne Corona-Regeln bevor!

Wir üben jetzt zusammen in Selb mal, ob wir das noch können – und dann erwarten wir euch ALLE im August bei uns auf dem Katharinenberg!