Die Hundlinge e.V.

CC 2020 – Ja oder nein?

Corona & CC?

Tja, das wüssten wir auch gerne und telefonieren deshalb derzeit viel mit Ämtern, Entscheidern und so weiter. Großveranstaltungen sind bis Ende August verboten, ja. Aber die Definition, was eine Großveranstaltung ist, steht nach wie vor aus. Und auch ob es einen Unterschied zwischen Veranstaltungen drinnen und draußen gibt, weiß man noch nicht.
Es kommt auch nach wie vor auf das Verhalten der Menschen jetzt gerade an, ob die Kontaktbeschränkungen eingehalten werden und die Infektionszahlen stabil bleiben, sinken oder wieder ansteigen.

Wir haben uns deswegen vorerst für folgenden Weg entschieden:
Die Planungen laufen weiter, bis wir – wahrscheinlich nächste Woche – eine definitive Ansage bekommen können.
Da wir aber trotzdem leider davon ausgehen müssen, dass ein „NEIN“ kommt, haben wir zumindest schon mal den Zeitraum 5. – 8. August 2021 ins Auge gefasst, in dem wir dann gegebenenfalls halt genug für zwei Jahre feiern müssen.